Situationsbeschreibung
Sie haben mehrere Unternehmen bzw. Niederlassungen angelegt. Sie haben in der Nutzungskontrolle für diese Unternehmen bzw. Niederlassungen Sperren angelegt und die Programm-DVD DATEV pro 7.0 installiert. Beim Start von DATEV Arbeitsplatz pro, Digitale Dokumentenablage oder beim Ablegen von Dokumenten aus Microsoft Office über die Funktion in Dokumentenmanagement speichern (unter) erhalten Sie folgende Programm-Meldung:
#DOK00003 Es ist ein Fehler beim Initialisieren der Nutzungskontrolle aufgetreten
Nach dem Bestätigen der Meldung mit OK können Sie in DATEV Arbeitsplatz pro bzw. in den Anwendungen weiterarbeiten.
Abhilfe
Wenn Sie die Programm-Meldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Servicekontakt online an den Programmservice Dokumentenablage.
Fehlerbehebung in neuer Version
Der Fehler wird mit einem Service-Release behoben. Die DATEV eG Informiert Sie im folgenden Info-DB-Dokument, sobald das Service-Release bereitsteht:
http://www.datev.de/dnlexos/mobile/document.aspx?consumer=webApp&document=1045155
Quelle: Service und Support Email der DATEV eG
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