Sharefile iOS Fehler “App Not Available” nach Update auf Citrix Files iOS 7.1.3

Sharefile iOS Fehler “App Not Available – The account for this app has been removed from Secure Hub. Please remove this app from your iPhone/iPad and reinstall it in Secure Hub.” nach Update auf Citrix Files iOS 7.1.3

Momentan gibt es ein Fehlerbild nach Aktualisierung der Citrix Sharefile App “Citrix Files iOS” auf die Version 7.1.3, wenn die assoziierte MDX Datei im dazugehörigen XenMobile Server noch nicht auf die Version 7.1.3 aktualisiert wurde. Der Fehler führt dazu, dass man die App am iOS Endgerät nicht mehr öffnen kann.

 

Um das Problem zu beheben müssen Sie wie oben bereits ersichtlich die MDX Datei der Citrix Files iOS App Ihres XenMobile Endpoint Management Server auf Version 7.1.3 oder neuer aktualisieren. Hierfür laden Sie bitte die iOS MDX files v10.8.55 V1 (Link Herstellerwebseite oder Link Direktdownload von uns) herunter und entpacken diese. Die benötigte Datei aus dem Paket ist SharefileiOS_MDXPAS_7.1.3.mdx.

Wer die Möglichkeit hat, sollte diese MDX Datei auf seinem XenMobile Server einspielen, bevor die Benutzer anfangen die App an Ihren Endgeräten zu aktualisieren.

 

Posted in Citrix Sharefile, Citrix Workspace, Citrix XenMobile
Tags: , , ,

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.