vWorkspace Connector Download für Windows (jeweils aktuell)

vWorkspace Connector Download für Windows (jeweils aktuell)

So sehr ich es auch nachvollziehen kann, dass man seine Software Releases nicht öffentlich zur Verfügung stellt, aber irgendwie ist es auch recht anstrengend wenn man nicht einfach Mal schnell in’s Internet gehen kann, um zumindest ohne Hindernisse und Umwege den aktuellen Client bzw. Connector von seiner vWorkspace Enterprise Edition herunterladen und installieren zu können…

Fangen wir hier doch Mal mit dem VASCLIENT32 aus dem vWorkspace Release v8.0.306.1427 an:

vasclient32 (msi Datei im zip)

Wenn noch weitere Ausführungen des Clients von Interesse sein sollten, dann einfach kurzen Kommentar setzen. Wird dann nachgepflegt 😉

Angenehme Restwoche
Holger Bui
Terminal-Services.NET

 

Historie:
2011-06-13: vWorkspace vasclient32.exe aus vWorkspace Release v7.2 MR1 hinterlegt.
2012-03-14: vWorkspace vasclient32.exe aus vWorkspace Release v7.5 hinterlegt.
2012-09-11: vWorkspace vasclient32.exe aus vWorkspace Release v7.6 hinterlegt.

2016-06-09: vWorkspace vasclient32.msi aus vWorkspace Release v8.0 hinterlegt.

 

Posted in Dell Wyse vWorkspace
Tags: , , , ,

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.