Das Team

薛 Holger Xue (ehemals Bui): Geschäftsführung

Holger ist nach Abschluss seines Projektgeschäft in China wieder zurück in Berlin. Er ist seit Gründung im Auftrag für das Unternehmen tätig und seit 10/2012 wieder als Geschäftsführer für die Leitung und Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Er blickt auf 20 Jahre Erfahrung mit der Software der DATEV eG zurück und bringt sein umfassendes Know-how, das er aus jahrelanger enger Zusammenarbeit mit Herrn Cláudio Rodrigues im Bereich des Server Based Computing gesammelt hat in die Bereiche Technik und Sales des Unternehmens ein.
(Siehe auch: >>Xing Profil von 薛 Holger)

Cláudio Rodrigues: Gründer, Geschäftspartner

Cláudio ist ein Senior Technical Architect/Consultant mit Wohnsitz in Kanada. Er beschäftigt sich mit der Umsetzung von Server Based Computing Lösungen seit Erscheinen des Produkts WinView von Citrix (ca. 1995). Er ist weltweit die erste Person die aufgrund Ihrer Beiträge für die Server Based Computing Gemeinde den Microsoft MVP Award für Terminaldienste erhalten hat. Er ist der Gründer und frühere Geschäftsführer der Terminal-Services.NET Inc. die später durch die 2X Software Ltd. aufgekauft wurde. Seit Gründung der Terminal-Services.NET Inc. verfolgt er den Grundgedanken dem Server Based Computing Markt möglichst einfach einzusetzende Produkte beizusteuern, die zudem zuverlässig sowie kostengünstig zu erwerben sind. Cláudio steht dem Unternehmen weiterhin projektbezogen sowie für den laufenden Support zur Verfügung und berät die Geschäftsführung bei der weiteren Ausrichtung und Produktwahl.
(Siehe auch >> http://sbcpro.de/das-team/claudio-rodrigues)

Mike Plümer: Geschäftsstellenleiter Hamburg

Nach Abschluss seines Studiums zum Betriebswirt der Wirtschaftsinformatik im Jahr 1998 war Mike 10 Jahre als IT Consultants für verschiedene Unternehmen in Deutschland tätig. Sein Schwerpunkt lag hierbei auf der Planung und Erweiterung von komplexen IT-Infrastrukturen, Hochverfügbarkeitslösungen, Terminalserver auf Basis von Microsoft Servern in Verbindung mit den Produkten und Lösungen von Citrix sowie Sicherheits- und Messaginglösungen.
Im Jahr 2007 fand er dann den Weg zur Terminal-Services.NET, die er zunächst als Senior Consultant für Citrix und vWorkspace sowie folgend, im Zuge seiner Selbständigkeit, als Geschäftsstellenleiter der Zweigstelle Hamburg verstärkt. Seit 2010 versteht sich Mike zusätzlich als Gründer und Geschäftsführer der H.I.T. – HanseatischenInformationsTechnik UG (haftungsbeschränkt), zu der die Terminal-Services.NET eine sehr konstruktive wechselseitige Geschäftsbeziehung pflegt.
(Siehe auch: Xing Profil von Mike & H.I.T. – Hanseatische InformationsTechnik GmbH)